02 August 2010

Arbeitspause

Guten Morgen zusammen.

Da kommt man voller Motivation zur Arbeit (haha... ne echt. Ich mein das...) und was ist? Eines meiner wichtigsten Tools geht net. Also sitz ich hier und überlege was ich tun soll. Ich kann nicht wirklich arbeiten leider, denn ohne die Informationen ist alles mehr oder weniger schätzen. Und schätzen ist... naja halt schlecht.

Also sitz ich hier jetzt und schau Becker (geniale Serie finde ich) auf YouTube (ja, das darf ich!) und dann dachte ich, ich kann auch gleich bloggen. Und ich habe ein tolles Thema: Montag morgen.

Warum sind eigentlich Montage so unbeliebt? Ich meine, es ist doch nicht so schlimm zur Arbeit zu gehen - und wenn es das ist, dann sollte man sich massiv überlegen zu einem anderen Job zu wechseln. Und vielleicht sollten sich einige Arbeitgeber überlegen das es nicht unbedingt Geldverschwendung ist wenn man seinen Angestellten einen guten und angenehmen Arbeitsplatz anbietet. Arbeit sollte ja auch Spass machen zu einem gewissen Masse. Aber egal jetzt.

Also ich freue mich auf Montag morgen. Zumindest habe ich das bis ich festgestellt habe, dass ich nicht 100% arbeiten kann im Moment. Gestern abend war ich der Abschiedsparty von Wolfgang, man, was werde ich sein Lachen am Stammtisch vermissen :) Aber wie es so ist: Man lernt auch wieder neue Menschen kennen, zum Beispiel habe ich eine sehr sympathische Frau kennen gelernt, die in der Zigarrenlounge im Solaris arbeitet und 2 estnische Magier die faszinierende Tricks drauf hatten mit Ringen, Karten und was das Stehlen von Uhren und Geldbeuteln angeht. Erschreckend und dennoch genial. Da fiel mir wieder ein, dass ich früher auch mal Tricks lernen wollte. Aber jetzt ist Wolfgang ja weg und kann mir also nichts beibringen. Tja, dann bleibt es auf der Liste und irgendwann mache ich das. Erstmal sit der Motorradführerschein wichtiger. Auch wenn ich mich frage warum ich mich immernoch net angemeldet habe bei einer Schule. Irgendwas ist halt immer.

Man ist das ein langweiliger Eintrag. Ich beende das Drama jetzt und versuche wieder zu arbeiten ;)

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite