21 Juni 2008

Im Hafen

Guten Tag Gemeinde :)

Nun, nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag. Nicht, dass Ihr denkt ich mache nichts den ganzen Tag. Aber ich habe wirklich zuwenig gemacht. Dabei sind die schönen Sachen oft so nah...

Was ist passiert? Vieles aber das wichtigste: Ich wohne jetzt am Hafen. Mit Blick aufs Meer.... und das ist das schönste was es gibt. Ich liebe diese Wohung, auch wenn sie leider nur gemietet ist. Aber wer weiss...

Die letzten Tage war Hafenfest und ich habe es endlich geschafft, da mal hinzugehen. Und das beste war das Segelschiff Götheburg, ein Traum von altem Segler. Ich habe ein paar Fotos gemacht, viel Spass beim ansehen!


Von meinem Balkon aus


Davor...


Dahinter... (nein, drunter zeig ich net ;))


Auch ein Arbeitsplatz... aber wo ist der Schreibtisch?



Was ein Hammer :-)


Ob das ein Job für mich wäre?


Will mit....

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite